Chinesische Wellness-Massagen Mei-Mei

in Erding, direkt beim schönen Turm im Studio Blickfang

Über mich und die Chinesische Massage

Mein Name ist Wang Meihua (Rufname Mei-Mei) und ich komme aus Dalian, Nordchina. Ich habe drei Jahre lang chinesische Gesundheitspflege und Massage studiert, und bin in China staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Damit führe ich unsere Familientradition weiter, auch meine Mutter ist Physiotherapeutin. Ich habe mittlerweile gut zehn Jahre Berufserfahrung.

Schwerpunkte meiner Ausbildung waren diverse Massagetechniken, zusammengefasst unter dem Begriff Tuina-Massage, des Weiteren Akupunktur, Akupunkt-Massage, Fußreflexzonenmassage und eine Vielzahl von Anwendungen wie z.B. Moxibustion und Schröpfen.

Hier biete ich folgende Massage-Techniken an:


Bewerte uns auf Qype